Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 584304

Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Essensausgabe bitten wir um vorherige Essensbestellung und das Mitbringen des Abhol-Chips.

Vielen Dank!

Euer Küchen-Team

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule durch den Schüler abgeholt werden und später - durch die Eltern ausgefüllt - wieder abgegeben werden. Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-14 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Michael Stöcker,

Schlehdornstraße 20a, 95326 Kulmbach, Handy 0171-6915513 Büro: 09221-8214525

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Carl-von-Linde Realschule

Ansprechpartner: Herr Feulner (erw. Schulleitung), Frau Kratzel (Sekretariat)

Alte Fortslahmer Straße 16

95326 Kulmbach

09221- 9078-11

 

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 9.30 Uhr möglich
- Stornierung können bis 9.30 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:

Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.


- Ausweis/Karte verloren:

Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.


- Kein ausreichendes Guthaben:

Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)


- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.


- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.


- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:

Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.